Kunststofftechnik

Innovative Kunststofftechnik

Unsere Stärke: effiziente hochqualitative Produktion

 

Wir entwickeln und produzieren seit über 45 Jahren Kunststoffartikel, Spritzgussteile und Kunststoffformteile für jeden Bedarf.

Jahrelange Erfahrung, hohe technische Kompetenz und ein breites Produktsortiment machen uns zu einem starken und zuverlässigen Partner. Die Leidenschaft treibt uns an die Prozesse permanent weiter zu entwickeln und zu optimieren um auch für die Märkte der Zukunft gewappnet zu sein.

Unser höchstes Ziel ist und bleibt die absolute Kundenzufriedenheit. Das bedeutet höchste Qualität und Wirtschaftlichkeit. Unser Unternehmen legt zudem sehr großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

 

_DSF1699

 

Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen:

Elektroindustrie, Automobilindustrie, Entsorgungswirtschaft, Verpackungswirtschaft, Transportwesen, Bürobedarf, Getränkeindustrie, Sanitärtechnik, Gartenbau, Medizintechnik.